Seite 1 von 3

Krebs-Schock für Hollywood-Star Jeff Bridges - Bekannter Schauspieler an Lymphdrüsenkrebs erkrankt

Artikel lesen:

Krebs-Schock für Hollywood-Star Jeff Bridges - Bekannter Schauspieler an Lymphdrüsenkrebs erkrankt
21.10.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein! In dieser Lebensweisheit liegt ziemlich viel Wahrheit drin. Besonders Menschen mit schweren Erkrankungen würden da sofort zustimmen. Nun wird auch die schwere Erkankung von Hollywood-Schauspieler Jeff Bridges öffentlich. Der bekannte Darsteller bestätigt nämlich, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrant ist.

Schock-Diagnose für Schauspieler Jeff Bridges

Der bekannte Schauspieler Jeff Bridges ist offenbar an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Und wie es scheint wird Bridges ganz offen mit seiner schweren Erkrankung umgehen. Angeblich haben seine Ärzte eine positive Prognose über den Verlauf der Krankheit bei Bridges abgegeben. Der bekannte Star, der besonders durch seine Rolle im Film "The Big Lebowski" bekannt geworden ist, informiert seine Fans über Twitter über die niederschmetternde Diagnose. Dort schreibt der Oscarpreisträger: "Bei mir wurde ein Lymphom diagnostiziert. Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, habe ich das Glück, dass ich ein großartiges Team von Ärzten habe und die Prognose gut ist. Ich beginne mit der Behandlung und werde euch über meinen Genesungsprozess auf dem Laufenden halten."

.

Beliebteste Artikel aktuell: