Seite 1 von 3

Dramatischer Zwischenfall - Auto rammt Kleinbus mit Schulkindern - Schüler verletzt

Artikel lesen:

Dramatischer Zwischenfall - Auto rammt Kleinbus mit Schulkindern - Schüler verletzt
20.10.2021 23:34 von SimoSymbolbild imago

Glück im Unglück hatten die Insassen von einem Kleinbus, dem von einem anderen PKW die Vorfahrt genommen worden war. Es kam zum Unfall, bei dem der PKW den Kleinbus mit solcher Kraft rammte, dass dieser in der Folge umkippte und über die Straße rutschte. Bei dem Unfall wurden zwei der 6 Schüler an Bord des Fahrzeugs leicht verletzt.

2 Schulkinder bei Unfall zwischen Kleinbus und PKW verletzt

Dieser schreckliche Unfall hätte leicht noch weit schlimmere Folgen haben können! Allerdings hatten die Schulkinder an Bord eines Kleinbus noch Glück im Unglück. Der Kleinbus war am Montagnachmittag unterwegs zur Kreisstraße AIC 5, als er von einem anderen Fahrzeug an einer Kreuzung in Kühbach die Vorfahrt genommen bekam. Das Unglück passierte so schnell, dass die 63-jährige Fahrerin des Kleinbuses keine Möglichkeit mehr zu einer Reaktion hatte. Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass der Bus umkippte und im Anschluss noch mehrere Meter über die Straße schlitterte. Zum Glück wurden lediglich 2 Kinder im Alter von 7 und 14 Jahren bei dem Unfall leicht verletzt. An Bord des Kleinbuses hatten sich neben der Busfahrerin insgesamt 6 Schulkinder und eine Beifahrerin befunden. Die restlichen Insassen des Buses hatten sich bei dem Unfall keine Verletzungen zugezogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: