Seite 1 von 3

Baby-Alarm bei bekannter Schauspielerin - Rote Rosen-Star Lara-Isabelle Rentinck zeigt sich mit süßem Baby

Artikel lesen:

Baby-Alarm bei bekannter Schauspielerin - Rote Rosen-Star Lara-Isabelle Rentinck zeigt sich mit süßem Baby
20.10.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Da mussten die Fans und Follower von Rote Rosen-Star "Amelie" glatt zwei mal hinschauen. Denn Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck zeigt sich in den sozialen Medien mit einem extrem süßem Baby auf dem Arm. Doch wieso postet die Schauspielerin dieses Foto und wie haben ihre Fans auf dieses Foto reagiert?

Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck postet Foto mit Baby auf dem Arm

Die blonde Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck aus der Serie "Rote Rosen" spielt dort "Amelie Fährmann", deren Charackter in der Serie unnahbar und wenig kinderlieb ist. Doch wie es scheint ist die Schauspielerin im Privatleben ein ganz anderer Mensch. Denn nun zeigt sich Lara-Isabelle Rentinck (34) völlig überraschend mit einem kleinen Wonneproppen auf dem Arm. Bei dem Baby handelt es sich nach den Aussagen der Schauspielerin allerdings um den Sohn einer Freundin. Trotzdem scheint sich Lara-Isabelle in der Gegenwart des kleinen Babys rundum wohlzufühlen. Unter dem Foto schreibt die Schauspielerin nämlich ganz begeistert: "Zum Ausrasten süß!!! Das habt Ihr gut gemacht, @ma_lev und @tigge89 ❤️❤️❤️ #kleineswunder#kleinesbärchen#solieb" Und auch bei den eigenen Fans konnte Lara-Isabelle mit diesem Foto eifrig Punkte sammeln.

Beliebteste Artikel aktuell: