Seite 1 von 3

Schwerer Unfall mit Fahrerflucht - Radfahrer getötet - Unfallverursacher nach Fahrerflucht festgenommen

Artikel lesen:

Schwerer Unfall mit Fahrerflucht - Radfahrer getötet - Unfallverursacher nach Fahrerflucht festgenommen
19.10.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Schreckliches Unfalldrama in Oranienburg! Dort wurde am Samstagabend ein 55-jähriger Radfahrer getötet. Offenbar war der Mann von einem Jeep gerammt worden. Statt dem Opfer zu helfen ergriff der Fahrer des Wagens die Flucht. Wenig später konnte die Polizei zwei verdächtige Männer festnehmen, die beide zum Zeitpunkt des Unfalls offenbar stark alkoholisiert gewesen waren.

Tödlicher Unfall auf der L21

Zu dem fatalen Unfall bei Oranienburg (Brandenburg) war es am Samstagabend gekommen. Nach der Kollision mit einem SUV auf einer Landstraße ganz in der Nähe von Berlin war ein 55 Jahre alter Radfahrer getötet worden. Der Unfall hatte sich etwa gegen 18.40 ereignet, als der Fahrer eines Jeeps mit dem Radfahrer kollidiert war. Allem Anschein nach war der Wagen des Unfallverursachers mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Trotz der Unfalls sei der Fahrer des Wagens einfach weitergefahren. Dank dem Hinweis von Zeugen konnte der Wagen jedoch kurz darauf auf der B273 stehend aufgefunden werden. Kathleen Haase von der Polizei in Brandenburg bestätigt die Festnahme von 2 Personen im Zusammenhang mit diesem Unfall.

.

Beliebteste Artikel aktuell: