Seite 1 von 3

Familienzoff bei Michael Wendler - Jetzt wendet sich auch sein Halbbruder von ihm ab

Artikel lesen:

Familienzoff bei Michael Wendler - Jetzt wendet sich auch sein Halbbruder von ihm ab
19.10.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Wieder einmal startet eine Familienmitglied eine schonungslose Abrechnung mit Michael Wendler. Nachdem sich der Schlagersänger und Neu-Verschwörungstheoretiker in den letzten Jahren bereits mit seiner Mutter und seinem Vater überworfen hat, redet nun auch sein 16-jähriger Halbbruder Klartext. Joel Weßels sagt nämlich offen und ehrlich: "Ich schäme mich für meinen Halbbruder".

Michael Wendlers komplette Familie wendet sich ab

Bereits in den letzten Wochen und Monaten war klar geworden, dass Michael Wendler auf Kritik an seiner Person oder auch seinen Handlungen sehr dünnhäutig reagiert. Seit sich sowohl sein Vater und auch seine Mutter kritisch zu Wort gemeldet haben, sind sie beim Wendler auf der schwarzen Liste gelandet. Michael Wendler hatte anschließend sämtliche Brücken zu ihnen abgebrochen. Das gleiche Schicksal dürfte nun auch seinem erst 16-jährigen Halbbruder Joel Weßels drohen. Dieser hat es nämlich ganz offensichtlich gewagt den erfolgreichen Sänger für seine Handlungen in den letzten Tagen öffentlich zu kritisieren. Besonders die von Michael Wendler getroffenen Aussagen nach seinem Verzicht auf die Rolle als Jury-Mitglied bei "DSDS" stößt bei seinem deutlich jüngeren Halbbruder auf harte Kritik.

Halbbruder von Michael Wendler spricht Klartext

.

Beliebteste Artikel aktuell: