Seite 1 von 3

Tödlicher Sturz vom Balkon in Hagen! Mann stand offenbar unter Drogeneinfluss

Artikel lesen:

Tödlicher Sturz vom Balkon in Hagen! Mann stand offenbar unter Drogeneinfluss
18.10.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Ablauf des Unfalls weitgehend unklar

Wie sich der genaue Ablauf des Unfalls abgespielt hat, ist bisher weitgehend unklar. Kurz nach dem unerlaubten Eindringen in die Wohnung stürzte der männliche Eindringling aus einer Höhe von rund 10 Metern vom Balkon in den Innenhof. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann offenbar noch am Leben. Die beim Sturz erlittenen Verletzungen erwiesen sich jedoch als zu schwerwiegend. Der Mann verstarb noch am Unglücksort, so dass ein angeforderter Rettungshubschrauber nicht zum Einsatz kam. Nach bisherigen Ermittlungen schließt die Polizei ein Fremdverschulden offenbar aus und geht von einem Unfall aus. Das Opfer, dass zum Zeitpunkt des Unfalls unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, konnte bislang noch nicht identifiziert werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: