Seite 1 von 3

Unfall-Drama bei Hamburg - Wohnmobilfahrer muss von Feuerwehr freigeschnitten werden

Artikel lesen:

Unfall-Drama bei Hamburg - Wohnmobilfahrer muss von Feuerwehr freigeschnitten werden
18.10.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Wohnmobilfahrer nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Nach dem Unfall blockierten einige Heuballen die Fahrbahn, die der Traktorfahrer auf seinem Anhänger transportiert hatte. Der 50-jährige Traktorfahrer wurde bei dem Unfall offenbar nicht verletzt. Weniger Glück hatte allerdings der Fahrer des Wohnmobils. Dieses war bei dem Unfall erheblich beschädigt worden. Die Rettungskräfte mussten den eingeklemmten Fahrer befreien, bevor sie ihn schwer verletzt ins Krankenhaus bringen konnten. Nun hat die Polizei die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und soll die Hintergründe des schweren Unfalls aufklären. Nach dem Unfall musste die Unfallstelle bis zur Bergung der Fahrzeuge und der auf der Fahrbahn verstreuten Heuballen für mehrere Stunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: