Seite 1 von 3

Daniel Küblböck: Vater Günther glaubt: "Mein Junge lebt"

Artikel lesen:

Daniel Küblböck: Vater Günther glaubt: "Mein Junge lebt"
17.10.2021 23:36 von TorbenSymbolbild imago

Günther Küblböck will die Hoffnung noch nicht aufgeben

Bei der Zeitschrift "Das Neue Blatt" hat sich der Vater des Künstlers nun zum Stand der Dinge gemeldet. Wie es scheint will Daniels Vater Günther (55) die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass sein Sohn noch lebt und erklärte seinen Kampf gegen die Todeserklärung seines Sohnes: "Ich habe zum zweiten Mal Widerspruch eingelegt. Es kann also gut sein, dass das Gericht die Sache erst einmal aufschiebt.“ Dadurch gilt sein Sohn im Augenblick erst einmal weiterhin als verschollen. Noch hat das Gericht jedoch noch nicht über seinen Antrag entschieden. "Ich hänge in der Luft“, beschreibt Vater Günther seinen aktuellen Gefühlszustand. Wie es scheint macht sich Günther Küblböck ebenfalls noch Hoffnung, dass Daniel noch am Leben ist. "Zwei Jahre sind keine übermäßig lange Zeit. Ich habe es nicht eilig, dass er von Amts wegen für tot erklärt wird. Solange es keinen eindeutigen Beweis dafür gibt, ist es nicht erforderlich.“ Nun wurde auch bekannt, dass es sich bei der Person, die Daniels Todeserklärung beantragt hat, um Daniels ehemalige Assistentin handelt. Über die Beweggründe will die Frau bisher keine Angaben machen. Daniels Vater hat allerdings eine Vermutung zu ihren Motiven, will sich aber bislang ebenfalls nicht äussern. Wie es scheint ist das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: