Seite 1 von 3

Daniel Küblböck: Vater Günther glaubt: "Mein Junge lebt"

Artikel lesen:

Daniel Küblböck: Vater Günther glaubt: "Mein Junge lebt"
17.10.2021 23:36 von TorbenSymbolbild imago

Neue Nachrichten von Daniel Küblböcks Vater Günther. Denn dieser gibt die Hoffnung offenbar noch nicht auf, dass sein Sohn nach wie vor noch am Leben ist. Weiß Günther Küblböck etwa sehr viel nehr, als er bisher verraten wollte?

Daniel Küblböck wird seit 2 Jahren vermisst

Bereits zwei Jahre ist es nun bereits her, dass der bekannte Reality-Star Daniel Küblböck angeblich von von Bord eines Kreuzfahrtschiffes verschwunden ist. Die ermittelnden Behörden gehen davon aus, dass der junge Mann von Bord des Schiffes gesprungen ist und seitdem in den Tiefen des Atlantiks verschwand. Doch offensichtlich gibt es noch immer Menschen, die glauben, dass der Künstler noch immer irgendwo am Leben ist. Erst zuletzt waren Gerüchte aufgetaucht, dass Daniel noch leben könnte, weil auf seinem Instagram-Profil merkwürdige Dinge passierten und jemand offenbar Änderungen an den persönlichen Daten vorgenommen hatte. Gleichzeitig hatte das Amtsgericht Passau auf Antrag einer fremden Person bereits das Verfahren eröffnet den Entertainer für tot zu erklären, falls dieser sich nicht beim Gericht meldet. Obwohl Daniel nicht zum vom Gericht angeordneten Termin aufgetaucht ist, blieb die erwartete offizielle Todeserklärung bis zum heutigen Tag aus. Sollte es gar neue Erkenntnissse in diesem mysteriösen Fall geben?

.

Beliebteste Artikel aktuell: