Seite 1 von 3

Eilmeldung! Bundespräsident Steinmeier in Corona-Quarantäne!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Bundespräsident Steinmeier in Corona-Quarantäne!
17.10.2021 23:36 von PeterSymbolbild imago

Das Corona-Virus zieht weite Kreise in Deutschland! Nun gibt es eine weitere spektakuläre Nachricht - Bundespräsident Walter Steinmeier muss sich in Corona-Quarantäne begeben!

Steinmeier in Quarantäne!

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich am Samstag in Quarantäne begeben, weil einer seiner Personenschützer mit dem Coronavirus infiziert ist. Das teilte eine Sprecherin des Bundespräsidialamts am Samstag in Berlin mit. Steinmeier habe sich ebenfalls einem Test unterzogen, dessen Ergebnis zunächst noch nicht vorlag. Der Personenschützer war der Sprecherin zufolge in der vergangenen Woche an mehreren Tagen mit dem Bundespräsidenten unterwegs.

Nicht der erste prominente Politiker in Quarantäne!

.

Beliebteste Artikel aktuell: