Seite 1 von 3

Horror-Unfall bei Meersburg - Vollbesetztes Fahrzeug kollidiert frontal mit LKW - 3 Todesopfer und 2 Schwerverletzte gemeldet

Artikel lesen:

Horror-Unfall bei Meersburg - Vollbesetztes Fahrzeug kollidiert frontal mit LKW - 3 Todesopfer und 2 Schwerverletzte gemeldet
17.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Brutaler Verkehrscrash bei Meersburg! Auf der Bundesstraße B31 ist es am Freitagmorgen zu einem tödlichen Unfall-Drama gekommen. Weil ein vollbesetzter PKW offenbar ins Schleudern geraten war, geriet der Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem LKW zusammen. Von den fünf Insassen des PKW überlebten 3 Menschen den Unfall nicht. Die Fahrerin des Wagens und ein elfjähriges Mädchen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Schwerer Verkehrsunfall bei Meersburg fordert 3 Todesopfer

Grausame Szenen für die Rettungskräfte! Am Freitagmorgen war es auf der B31 zwischen Meersburg und Uhldingen-Mühlhofen zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dort war ein vollbesetztes Auto aus bisher ungeklärter Ursache in Schleudern geraten und dann auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort kollidierte der mit 5 Personen besetzte PKW dann frontal mit einem LKW. Kurz darauf kamen die Rettungskräfte an den Unfallort, wo sich ihnen ein grausames Bild bot. Sowohl ein 12 Jahre alter Junge sowie ein 35-jähriger Mann waren durch die Wucht des Aufpralls so schwer verletzt worden, dass sie noch am Unfallort ihren Verletzungen erlegen waren. Zunächst konnten die Rettungskräfte auch noch den 18-jährigen Beifahrer aus dem Fahrzeugwrack befreien. Allerdings waren auch dessen Verletzungen letztendlich so schwer, dass er kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus gestorben war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: