Seite 1 von 3

Prinz Harry: Nächster Tiefschlag gegen Bruder William! Droht der Streit nun endgültig zu eskalieren?

Artikel lesen:

Prinz Harry: Nächster Tiefschlag gegen Bruder William! Droht der Streit nun endgültig zu eskalieren?
17.10.2021 23:35 von OlgaSymbolbild shutterstock.com

Prinz William tief enttäuscht von Prinz Harry

Für den Fall, dass Prinz Harry tatsächlich ein solches Projekt über seine verstorbene Mutter planen sollte, könnte dies zum endgültigen Bruch zwischen den einst eng verbundenen Brüdern führen. Denn mit Sicherheit würde eine Dokumentation über Lady Diana im britischen Königshaus wieder alte Wunden aufreißen, die in den letzten Jahren weitgehend verheilt waren. "Das wird Prinz William sehr aufregen", glaubt jedenfalls Dan Wootton. Ob Harry es jedoch bereits konkrete Pläne gibt, eine Doku über das Leben von Lady Diana zu drehen, ist bisher noch nicht offiziell bekannt gemacht worden. Bisher schweigt Prinz Harry sich zu diesem Thema aus. Man darf also gespannt sein, wie diese Sache sich weiterentwickelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: