Seite 1 von 3

Schock in der Musikbranche - Bandmitglied von AC/DC überraschend gestorben

Artikel lesen:

Schock in der Musikbranche - Bandmitglied von AC/DC überraschend gestorben
16.10.2021 23:37 von TorbenSymbolbild imago

Paul Matters führte offenbar wildes Leben

In seiner Widmung erinnert sich Westcombe an den ausufernden Lebensstil seines Freundes. "Ich habe Paul 1973 kennengelernt, als er bei einem Auftritt in Hamilton, Newcastle New South Wales, Bass spielte. Als ich in Toronto lebte, kam er in den späten Stunden ins Haus, um zu feiern, und er liebte es zu feiern." Nach Angaben von Westcombe lebte Paul Matters in den letzten Jahren zurückgezogen und hatte offenbar immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. "Nach allen Berichten lebte er in seinen späteren Jahren ein zurückgezogenes Leben und sein früher Rock'n'Roll-Lebensstil hatte zu einer schlechten Gesundheit geführt. Er wird von allen vermisst werden, die ihn kannten." Auch seine Fans nehmen nun in den sozialen Netzwerken Abschied von ihrem Idol. In den nächsten Tagen soll Paul Matters, dessen Alter ebenfalls unbekannt ist, beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: