Seite 1 von 3

Schock in der Musikbranche - Bandmitglied von AC/DC überraschend gestorben

Artikel lesen:

Schock in der Musikbranche - Bandmitglied von AC/DC überraschend gestorben
16.10.2021 23:37 von TorbenSymbolbild imago

Wieder einmal trägt die Musikwelt Trauer! Denn wie jetzt bekannt wurde, ist der Tod des ehemaligen Bandmitglieds der legendären Rock-Band AC/DC, Paul Matters, gerade bestätigt worden. Der ehemalige Bassist der Band sei bereits am Mittwoch überraschend gestorben. Die Todesnachricht wurde von einem engen Freund des Musikers auf seiner Facebookseite bestätigt.

Ehemaliger Bassist von AC/DC verstorben

Der talentierte Musiker Paul Matters ist tot. Der Tod des Rock-Musiker wurde von seinem engen Freund Rod Wescombe bestätigt. Matters war früher eines der Mitglieder der legendäre Band "AC/DC". Allerdings war Matters nur über einen kurzen Zeitraum Mitglied der Gruppe, bis er sich mit dem damaligen Sänger der Band, Bon Scott, überwarf. Wescombe erklärte, er sei "schockiert und traurig", als er vom Tod seines Freundes erfahren habe. Allerdings soll der "frühere Rock'n'Roll-Lebensstil des Musikers" einer der Gründe für die gesundheitlichen Probleme des Musikers gewesen sein. Angaben zur genauen Todesursache von Paul Matters machte sein Freund Rod Westcombe jedoch nicht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: