Seite 1 von 3

Eilmeldung: Schweres Unglück auf Baustelle in Denklingen - merhrere Arbeiter tot nach Gerüsteinsturz!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Schweres Unglück auf Baustelle in Denklingen - merhrere Arbeiter tot nach Gerüsteinsturz!
16.10.2021 23:36 von FrankSymbolbild imago

Als wenn es nicht schon genug Horrormeldungen geben würde aktuell, soeben wurde gemeldet, dass bei einem Gerüsteinsturz in Denklingen mehrere Arbeiter zu Tode gekommen sind!

Gerüsteinsturz auf Baustelle fordert Todesopfer!

Was für eine Tragödie, scheinbar bei Betonarbeiten stürzte ein Gerüst ein und begrub mindestens 3 Arbeiter unter sich, dies berichtet zu erste die Augsburger Allgemeine! Mindestens ein weiterer Arbeiter wurde schwer verletzt, ein Arbeiter ist sogar noch verschüttet! Alle Arbeiter befanden sich auf dem Grüst als es einstürzte! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: