Seite 1 von 3

Jürgen Drews - trauriges Aus? Droht dem König von Mallorca das Karriere-Ende?

Artikel lesen:

Jürgen Drews - trauriges Aus? Droht dem König von Mallorca das Karriere-Ende?
16.10.2021 23:34 von PeterSymbolbild imago

Jürgen spricht ganz offen über sein Karriere-Aus

Nach so vielen Jahren im Show-Business will Jürgen Drews mittlerweile auch das eigene Ende der Karriere nicht mehr kategorisch ausschließen. Dies gab Jürgen nun nämlich bei einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" zu: "Ich sage nicht, dass mein neues Album das letzte ist. Aber wenn es so kommen sollte, ist das auch okay." Bereitet Jürgen seine treuen Fans so schon einmal auf seinen Abschied vor?Doch dies wäre nicht nur für seine zahlreichen Fans ein großer Schock! Denn dann droht die deutsche Schlagerwelt eines seiner ganz besonderen Talente zu verlieren. Allerdings ist der Sänger in dieser Hinsicht ganz pragmatisch und erklärt: "Niemand ist unersetzlich, auch ich nicht." Doch welche Pläne würde Jürgen selbst denn nach dem Ende seiner Karriere verfolgen? "Wir haben einen riesigen japanischen Zierbaum. Der lockt im Sommer die Bienen aus allen Himmelsrichtungen an. Ich setze mich unheimlich gern unter diesen Baum, lausche dem Summen und beobachte die Bienen bei der Arbeit. Wenn mir Ramona dann noch einen Latte Macchiato bringt und sich dazugesellt, ist mein Glück perfekt", erklärt Jürgen. Die Fans von Jürgen Drews warten nun erst einmal gespannt ab, wie es weitergeht. Denn einen faulenzenden Jürgen unter einem japanischen Zierbaum kann sich im Augenblick wohl noch keiner seiner Fans vorstellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: