Seite 1 von 3

Jürgen Drews - trauriges Aus? Droht dem König von Mallorca das Karriere-Ende?

Artikel lesen:

Jürgen Drews - trauriges Aus? Droht dem König von Mallorca das Karriere-Ende?
16.10.2021 23:34 von PeterSymbolbild imago

Schockierende Nachrichten von Schlagerbarde Jürgen Drews! Denn nun scheint es, als mache sich der selbsternannte König von Mallorca so langsam Gedanken um das Ende seiner Karriere. Kein Wunder, denn Jürgen ist mittlerweile nicht nur über 4 Jahrzehnte fester Bestandteil der Schlagerbranche, sondern hat auch in diesem Jahr bereits seinen 75. Geburtstag gefeiert.

Jürgen Drews macht sich Gedanken um das Ende seiner Karriere

Jürgen Drews gehört zu den absolute Stars der deutschen Schlagerwelt! Doch nun scheint der Sänger an einem Punkt angelangt, an dem er sich so langsam Gedanken um das Ende seiner Karriere macht. Sein musikalisches Talent hat der Schlagerbarde nach vielen Jahren im Geschäft auch bereits innerhalb der eigenen Familie weitergegeben. Denn auch seine Tochter Joelina Drews hat sich zu einer erfolgreichen Sängerin entwickelt und ist bereit in die großen Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters zu treten. Zudem kann Joelina auch noch mit ihrem Sex-Appeal bei ihren meist männlichen Fans punkten. Sollte Jürgen seine eigene Karriere also tatsächlich beenden, würde er mit Sicherheit die eigenen Tochter auf ihrem weiteren Weg betreuen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: