Seite 1 von 3

Schockmoment für schwedisches Königshaus - Hat sich Prinz Daniel mit dem Coronavirus angesteckt?

Artikel lesen:

Schockmoment für schwedisches Königshaus - Hat sich Prinz Daniel mit dem Coronavirus angesteckt?
16.10.2021 23:34 von FrankSymbolbild imago

Entwarnung bei Prinz Daniel - Corona-Test fiel negtiv aus

Mittlerweile kann der Prinz jedoch aufatmen. Ganz offiziell ist der Corona-Test negativ ausgefallen. Wie es scheint hat sich der Prinz lediglich eine leichte Erkältung zugezogen und kann deshalb schon bald wieder bei Terminen an der Seite seiner beliebten Frau teilnehmen. Vom schwedischen Königshof äusserte sich außerdem die Informationssekretärin Ulrika Näsholm gegenüber der Zeitschrift "Expressen“: "Prinz Daniel erkältete sich im Laufe der Woche. Er hat eine Herbsterkältung. Aus Rücksicht auf alle anderen Teilnehmer hat er entschieden, nicht dabei zu sein.“ Wie es scheint kann Prinz Daniel also bereits nach einer kurzen Pausen wieder seinen Aufgaben nachkommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: