Seite 1 von 3

Babyglück bei "Bauer sucht Frau" - Anna Heiser wird Mama, Gerald und Anna im Glück!

Artikel lesen:

Babyglück bei "Bauer sucht Frau" - Anna Heiser wird Mama, Gerald und Anna im Glück!
15.10.2021 23:38 von SimoSymbolbild imago

Was für eine ausgezeichnete Nachricht! Denn die bekannte Sendung "Bauer sucht Frau" kann wieder einmal Nachwuchs verzeichnen. Jetzt wurde bekannt, dass die ehemalige Teilnehmerin der Sendung Anna Wirr (30) schwanger ist. Anna hatte ihren Mann Gerald (35) in der bekannten Show von Moderatorin Inka Bause kennengelernt. Nun erwartet das Paar ihr 1, Kind.

Anna und Gerald Wirr werden Eltern

Wieder einmal gibt es freudige Neuigkeiten von der Sendung "Bauer sucht Frau". Die ehemaligen Kandidaten Anna und Gerald Wirr werden offenbar schon bald Eltern. Und anscheinend ist es bis zum Geburtstermin für den sehnsüchtig erwarteten Nachwuchs auch nicht mehr lange hin. Auf Instagram hat das Paar nun das Geschlecht des Babys bestätigt. Bereits im August hatten Gerald und seine Frau Anna die Schwangerschaft öffentlicht gemacht. Allerdings stand zum damaligen Zeitpunkt das Geschlecht des Babys noch nicht fest. Doch seitdem ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile hatte zumindestens Anna erfahren, ob sie sich auf die Geburt eines Jungen oder eines Mädchens freuen kann. Für den stolzen Papa Gerald war die jetzt auf Instagram veröffentlichte Enthüllung des Geschlechts aber offenbar auch eine Überraschung. "Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein", erklärte die werdende Mutter.

Beliebteste Artikel aktuell: