Seite 1 von 3

Ist Nena der nächste "Wendler"? Popstar Nena löst Konfusion bei ihren Fans aus - Wieso schreibt Nena von "Panikmache"?

Artikel lesen:

Ist Nena der nächste "Wendler"? Popstar Nena löst Konfusion bei ihren Fans aus - Wieso schreibt Nena von "Panikmache"?
15.10.2021 23:35 von TorbenSymbolbild imago

Mysteriöser Vorgang auf den Profilen in den sozialen Medien von Popstar Nena. Diese schreibt nämlich nun in einem ihrer Posts nicht nur über "Panikmache", sondern schickt auch noch Herzchen an den als Verschwörungtheoretiker bekannten Sänger Xavier Naidoo. Ist nun etwa auch Nena dem Club der Verschwörungstheoretiker beigetreten?

Pop-Sängerin Nena verwirrt ihre Fans bei Facebook und Instagram

Am Dienstag hat die bekannte Pop-Sängerin Nena in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt. Denn in einem ihrer Posts schreibt die Sängerin nicht nur von "Panikmache", "Wahnsinn" und dem "positiven Wandel, der nicht mehr aufzuhalten ist", sondern erwiedert zudem einen Smiley-Gruß von Verschwörungstheoretiker und Sänger Xavier Naidoo. "Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist." Mit diesen Worten hatte sich Nena bei ihren Fans gemeldet. Allerdings hat Nena bisher weder Corona geleugnet oder die Handlungen der Regierung kritisiert.

Beliebteste Artikel aktuell: