Seite 1 von 3

Zoff zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex - Wurde die ehemalige Dschungelcamperin "krankenhausreif geschlagen"?

Artikel lesen:

Zoff zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex - Wurde die ehemalige Dschungelcamperin "krankenhausreif geschlagen"?
15.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Schwere Vorwürfe gegen den Ex-Verlobten

Und was dann kommt ist ganz harter Tobak. Denn Georgina wirft ihrem Verlobten vor sie körperlich mißhandelt zu haben. "Und was hast du gemacht? Du postest ein Foto mit deiner Ex! Du hast mich gedemütigt. Du hast mich krankenhausreif geschlagen, du hast mir ein blaues Auge geschlagen, du hast mir die Nase gebrochen" , kriegt sich Georgina in dem Video fast gar nicht mehr ein. Angeblich habe Georgina dann vor Gericht aber ihre Aussage geändert, so dass die angeblich Attacke keine weiteren Folgen für ihren Verlobten gehabt habe. Bei den jetzt öffentlich gewordenen Vorwürfen, dürften die Chancen auf eine Versöhnung zwischem dem Paar wohl praktisch um den Nullpunkt tendieren.

Georgina Fleur macht Trennung via Instagram-Story publik

.

Und weiter geht es mit den Vorwürfen gegen Kubilay und ihre beste Freundin Danica. "Mein lieber Ex-Mann und meine liebe Ex-Beste-Freundin, ich hasse euch aus tiefstem Herzen. Ich werde euch nie wieder verzeihen. Ich hasse euch. Das war's – für immer." Zuvor war das Paar seit rund 2 Jahren zusammen. Beim Sommerhaus der Stars sollte die Öffentlichkeit den Mann an Georginas Seite endlich kennenlernen. Doch während der Show kam es zum Fiasko. Bereits kurz nach dem Beginn der Show wurde das Paar wegen einer Ekel-Attacke gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) von der Show ausgeschlossen. Auch für ihre Freundin Danica hatte Georgina noch einige "nette" Worte übrig: "Du hast nichts besseres zu tun, als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinem Mann ranzumachen und mich bei ihm schlecht zu machen." Was genau vorgefallen ist, machte das Reality-Sternchen aber dann doch nicht öffentlich. Nach unbestätigten Angaben soll es offenbar auch mal wieder um Geld gegangen sein. "Ich will euch alle nie wiedersehen. Weder dich, Kubilay, noch dich, Danica. Wegen so ein bisschen Geld, solche Lügen zu erzählen. Wie böse, wie hinterlistig ihr seid. Ich hasse euch alle", schließt Georgina ihr Video. Man darf sicher sein, dass in den nächsten Tagen eine Reaktion auf dieses Video folgen dürfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: