Seite 1 von 3

Fatales Unfalldrama auf der A29 - Junger Motorradfahrer offenbar mehrfach überrollt

Artikel lesen:

Fatales Unfalldrama auf der A29 - Junger Motorradfahrer offenbar mehrfach überrollt
14.10.2021 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Polizei ermittelt in diesem Fall

Nun hat die Polizei die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen, um den genauen Ablauf der Unfalls zu rekonstruieren. Kurz nach dem Unfall war die A29 in Fahrtrichtung Wilhelmshafen für mehrere Stunden gesperrt worden. Zunächst waren das völlig zerstörte Motorrad und die Leiche des Motorradfahrers geborgen worden. Anschließend hatten die Ermittler noch damit begonnen, den genauen Ablauf des Unfalls nachzustellen. Erst weit nach Mitternacht wurde die A29 dann wieder für den Verkehr freigegeben.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: