Seite 1 von 3

Betrunkener BMW-Fahrer rast in Mutter und Kind! Beide müssen in Klinik!

Artikel lesen:

Betrunkener BMW-Fahrer rast in Mutter und Kind! Beide müssen in Klinik!
13.10.2021 23:39 von PeterSymbolbild imago

Schrecklicher Unfall! Betrunkener rast in Frau mit Kleinkind - schrecklicher Raser-Unfall bei Potsdam! Mutter und Kind verletzt.

BMW-Fahrer rast in Mutter mit Kleinkind!

Eine Kreuzung in einem beschaulichen Wohngebiet in Groß Glienicke bei Potsdam wurde am späten Monatagbend zum wiederholten Mal Schauplatz eines Unfalls, doch diesmal kein Gewöhnlicher. Anwohner, deren Zaun nun platt gedrückt am Boden liegt, berichten, dass in der 30er Zone regelmäßig gerast wird, "Sogar unsere Katze wurde hier schon überfahren" Ein unter Alkohol stehender BMW-Fahrer muss offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Wohngebiet gerast sein und prallte auf einer Kreuzung an der Richard-Wagner-Straße in einen von rechts kommenden Kleinwagen. Sein BMW kam trotzdem erst nach rund 20 Metern weiter zum Stehen. Der Verursacher erlitt bei dem Unfall lediglich einen Schock und konnte nach einer Durchsicht vor Ort vom Rettungsdienst entlassen werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: