Seite 1 von 3

Karel Gott: Seine Tochter ist am Ende - Das Drama um die kranke Tochter des bekannten Sängers

Artikel lesen:

Karel Gott: Seine Tochter ist am Ende - Das Drama um die kranke Tochter des bekannten Sängers
13.10.2021 23:38 von TimSymbolbild imago

Verschlechtert sich Dominika Gotts psychischer Zustand?

Schon seit vielen Jahren kämpft die Tochter des Schlagersängers mit starken psychischen Problemen, die eine Folge von Drogen- und Alkoholmissbrauchs sind. Vor dem Tod des geliebten Vaters hatte Dominika diese Probleme mit verschiedenen Therapien angeblich in den Griff bekommen, aber jetzt macht es den Anschein als verlieren Dominika vollends den Bezug zur Realität. "Ich werde ständig überwacht“, erklärt sie plötzlich ohne Vorwarnung in einem Interview. „Ich finde keinen Frieden. Nicht bei der Arbeit, wo Leute mich wie ein Tier im Zoo besuchen. Und auch nicht dort, wo ich wohne." Anscheinend leidet Dominika Gott nun auch noch unter Verfolgungswahn. Denn wie sie auch erklärt, habe sie keine Ahnung wer sie verfolge oder warum dies der Fall sein sollte. Diese Wahn gipfelt dann immer wieder in nur schwer zu kontrollierenden Wutausbrüche. Die aktuelle Situation wird auch noch dadurch erschwert, dass Dominika ihre Mutter Antonie (85) im Augenblick nicht sehen kann. Denn diese lebt in einem Pflegeheim, wo die Besuche wegen der aktuellen Corona-Pandemie verboten sind. Aus diesem Grund ist ein Treffen zwischen Mutter und Tochter im Augenblick unmöglich. Bleibt zu hoffen, dass Dominika ihre psychischen Probleme doch noch in den Griff bekommt. Denn das seine Tochter so leidet, hätte der große Karel Gott sicher nicht gewollt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: