Seite 1 von 3

Karel Gott: Seine Tochter ist am Ende - Das Drama um die kranke Tochter des bekannten Sängers

Artikel lesen:

Karel Gott: Seine Tochter ist am Ende - Das Drama um die kranke Tochter des bekannten Sängers
13.10.2021 23:38 von TimSymbolbild imago

Karel Gott war einer der ganz großen Stars der Schlagerszene. Seit etwas mehr als 1 Jahr ist der bekannte Sänger nun bereits gestorben. Doch jetzt spielt sich offenbar rund um seine kranke Tochter ein Drama ab. Denn Dominika Gott (47) sitzt einsam und verlassen in ihrer Zweizimmerwohnung in der tschechischen Hauptstadt Prag. Viele Jahre von Alkohol- und Drogenmißbrauch haben ihre Spuren hinterlassen.

Dominika Gott klagt über mangelnde Unterstützung

Schon seit Jahren war bekannt, dass die Tochter des großen Schlagerstars Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt hatte. Angeblich hatte sich Dominika jedoch wieder gefangen. Doch seit dem Tod des Vaters hat sich auch der Zustand seiner kranken Tochter weiter verschlechtert. “Es ist alles zu viel für mich”, sagt Dominika leise. “Ich weine viel, weil ich keine Chance sehe, dass sich mein Leben verbessert. Ich habe Angst!” Die älteste Tochter der Schlagerlegende ist scheinbar mit den Nerven am Ende. Wie es den Anschein macht ist Dominika nun endgültig am Tod ihres geliebten Vaters zerbrochen. Mit ihrer Stiefmutter Ivana (44) ist Dominika tief zerstritten. "Sie unterstützt mich nicht, sie hilft mir nicht. Sie beschimpft mich nur. Ich sei ein menschliches Wrack, viel zu fett, würde meine Familie in Verlegenheit bringen", erklärte Karels Tochter vor wenigen Wochen gegenüber der Zeitschrift "NEUE POST". Und nun scheint Dominika auch noch komplett den Bezug zur Realität zu verlieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: