Seite 1 von 3

Michael Wendler: Der Eklat zieht weite Kreise - Jetzt droht der Mutter des Sängers der Verlust der Wohnung

Artikel lesen:

Michael Wendler: Der Eklat zieht weite Kreise - Jetzt droht der Mutter des Sängers der Verlust der Wohnung
13.10.2021 23:37 von TimSymbolbild imago

Mama Christine muss wohl ausziehen

Denn die Mutter des Sängers lebt in einem Mehrfamilienhaus, das dem Sänger seit einigen Jahren gehört. Wegen der Steuerschulden war das Haus bereits vom Finanzamt gepfändet worden. Allerdings hatte Michael Wendler bisher offenbar immer wieder kleiner Beträge ans Finanzamt bezahlt, so dass eine Zwangsversteigerung bisher verhindert werden konnte. "Es ist ja so, dass dieses Haus, dieses Mehrfamilienhaus auch vom Finanzamt gepfändet wurde und versteigert werden sollte. Das hätten wir jetzt mit der Zahlung zum Ende des Jahres verhindert, wenn er seine Verbindlichkeiten beim Finanzamt bezahlt hätte. Jetzt wird wahrscheinlich dieses Mehrfamilienhaus in die Versteigerung gehen, genauer gesagt in die Zwangsversteigerung. Und das wird wahrscheinlich bedeuten, dass seine Mutter auch bald sich eine neue Bleibe suchen muss", erklärt Markus Krampe die prekäre Situation. Ob sich wohl doch noch eine für alle einvernehmliche Lösung findet? Oder muss Mama Christine tatsächlich bald ausziehen? Von Michael Wendler gibt es bisher keinen Kommentar zu den Aussagen seines Managers.

.

Beliebteste Artikel aktuell: