Seite 1 von 3

Michael Wendler: Der Eklat zieht weite Kreise - Jetzt droht der Mutter des Sängers der Verlust der Wohnung

Artikel lesen:

Michael Wendler: Der Eklat zieht weite Kreise - Jetzt droht der Mutter des Sängers der Verlust der Wohnung
13.10.2021 23:37 von TimSymbolbild imago

Bittere Neuigkeiten für die Mutter von Schlagersänger Michael Wendler! Wie es aussieht könnte der Skandal um ihren Sohn dafür sorgen, dass Mama Christine ihre Wohnung schon bald verlassen muss. Denn durch den Skandal wird Michael Wendler finanziell schwer getroffen. Doch wie es scheint wird ausgerechnet die Mutter des Schlagersängers die erste Person sein, die die Konsequenzen der Handlungen des Sängers auch wirklich zu spüren bekommt.

Michael Wendler wird viel Geld verlieren

Schon jetzt ist klar, dass die jüngsten Aktionen Michael Wendler sehr viel Geld kosten werden. Reihenweise springen Werbekunden und Geschäftspartner ab. Nun bestätigt der Manager von Michael Wendler, Markus Krampe, dass der Sänger mit Verlusten im Bereich von mehreren Millionen Euro rechnen muss. Jetzt erklärt Krampe beim Fernsehsender RTL: "Welcher Mensch würde so eine Karriere - wir reden hier von 4 bis 6 Millionen Euro, die in den nächsten zwei Jahren hier vor die Wand geklatscht worden sind - wer würde das wegschmeißen? (...) Ja, also er wird natürlich seine Steuerschulden jetzt auch nicht begleichen können. Wovon? Also da wird jetzt eine Riesenflut Anklagen auf ihn zukommen." Keine rosigen Aussichten also für den Schlagersänger. Doch als sei das alles noch nicht genug, könnte seine Mutter Christine die erste Leidtragende des Fiaskos werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: