Seite 1 von 3

Ehemaliges Bond-Girl gestorben - Schauspielerin Margaret Nolan stirbt mit 76 Jahren

Artikel lesen:

Ehemaliges Bond-Girl gestorben - Schauspielerin Margaret Nolan stirbt mit 76 Jahren
13.10.2021 23:35 von SimoSymbolbild imago

Margaret Nolan war eine Ikone der 70er-Jahre

Den Höhepunkt ihrer Karriere erlebte Margaret Nolan in den 70er Jahren. Neben der Schauspielerei war Nolan auch ein gefragtes Model. Nach der Rolle im Film von James Bond durfte Nolan auch noch im Film "Yeah! Yeah! Yeah!" der legendären Musikgruppe "The Beatles" auftreten. Ein weiterer Höhepunkt von Nolans Karriere dürfte ihr "Playboy"-Shooting aus dem Jahr 1965 gewesen sein. Edgar Wright jedenfalls fällt der Abschied von seiner persönlichen Freundin schwer: "Sie war so lustig, scharfsinnig und voller unglaublicher Geschichten. Ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen durfte." Nun soll Nolan in den nächsten Tagen im Kreis ihrer Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: