Seite 1 von 3

Ehemaliges Bond-Girl gestorben - Schauspielerin Margaret Nolan stirbt mit 76 Jahren

Artikel lesen:

Ehemaliges Bond-Girl gestorben - Schauspielerin Margaret Nolan stirbt mit 76 Jahren
13.10.2021 23:35 von SimoSymbolbild imago

Mit einem Film aus der James-Bond-Reihe war Schauspielerin Margaret Nolan quasi über Nacht weltweit bekannt geworden. Nolan war als goldbemaltes Model in der Titelsequenz zum Thriller "Goldfinger" zu sehen gewesen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 76 Jahren verstorben.

Trauer um Margaret Nolan - Ehemaliges Bond-Girl stirbt mit 76 Jahren

Mit ihrer Schönheit hatte Margaret Nolan sogar Spezial-Agent 007 den Kopf verdreht. Ohne Zweifel war Margaret Nolan auf dem Höhepunkt ihrer Karriere eine wahre Ikone gewesen. Doch nun ist die Schauspielern im Alter von 76 gestorben. Über das Ableben der Schauspielerin informierte der britische Regisseur Edgar Wright. Dieser hatte noch im letzten Jahr zusammen mit der britischen Schauspielerin an einem Projekt gearbeitet. "Es ist meine traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass die Schauspielerin und Künstlerin, die großartige Margaret Nolan, verstorben ist", schreibt der Regisseur auf Instagram. "Nachdem sie mit den Beatles aufgetreten war, war sie in Bond mehr als eine Ikone und auch Teil der "Carry On"-Besetzung. Sie war das goldbemalte Model in der Goldfinger-Titelsequenz und auf dem Poster!", gibt Edgar Wright bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: