Seite 1 von 3

Nach dem Eklat um Michael Wendler - Jetzt spricht Ehefrau Laura Müller

Artikel lesen:

Nach dem Eklat um Michael Wendler - Jetzt spricht Ehefrau Laura Müller
13.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Laura Müller steht zu Ehemann Michael Wendler

Zunächst sendet Laura in dem Videoclip Grüße an ihre Fans und Follower, bevor sie sich dann doch noch zu einem Statement durchringt. "Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut, ich schicke euch ganz, ganz, ganz liebe Grüße von mir und wünsche euch noch einen schönen Rest-Montag", hört man die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin auf dem 1. ihrer fünf Clips sagen. "Ich wollte mich anlässlich der aktuellen Situation, den aktuellen Geschehnissen bei euch melden. Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen", stellt die junge Laura ohne jeden Zweifel fest. "Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael. Was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde", erklärt Laura, die während dieser Erklärung stolz auf ihren Ehering zeigt. Für Laura gibt es offenbar keinen Grund sich von Michael Wendler zu trennen, auch wenn die Influencerin sich der aktuellen Situation voll bewusst ist. Ob sie zum Thema Coronavirus dieselbe Meinung vertrete wie ihr Mann äusserte sich die junge Laura wie folgt: "Nichtsdestotrotz heißt es nicht, dass man als Paar auch unmittelbar dieselbe Meinung teilt. Das ist auch gut so. Jeder sollte seine eigene Meinung haben." Zudem glaubt Laura, dass jeder das Recht habe seine eigene Meinung zum Coronavirus öffentlich zu machen. "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch." Danach hatte die junge Influencerin versprochen, sich schon bald wieder bei ihren Fans zu melden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: