Seite 1 von 3

Nach dem Eklat um Michael Wendler - Jetzt spricht Ehefrau Laura Müller

Artikel lesen:

Nach dem Eklat um Michael Wendler - Jetzt spricht Ehefrau Laura Müller
13.10.2021 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Die wirren Aussagen von Michael Wendler über das Coronavirus und die Rolle der Bundesregierung und der Medien war das Gesprächsthema der letzten Woche. Nachdem sich der Wendler bereits am Wochenende noch einmal zu Wort gemeldet hatte, herrschte in den sozialen Medien seiner jungen Ehefrau Laura Müller eisernes Schweigen. Nun jedoch hat sich die junge Influencerin endlich zu Wort gemeldet.

Laura Müller meldet sich nach mehreren Tagen Abwesenheit in den sozialen Medien

Diese Aussagen waren wohl mit Spannung erwartet worden. Denn heute hat sich Laura Müller aus dem sonnigen Florida zu Wort gemeldet, um ihre Meinung zu den wirren Aussagen ihres Mannes Michael Wendler abzugeben. Zunächst hatte Laura am Montagmorgen einen etwa 4 Sekunden langen Clip bei Instagram gepostet. Dort sah man den riesigen Swimming-Pool ihres Anwesens in Florida. Doch in diesem Clip äusserte sich Laura mit keinem Wort zu den Vorfällen. Lediglich Vogelgezwitscher war in diesem Video zu hören. Doch immerhin war dies ein 1. Lebenszeichen von Laura, die an den Tagen rund um den Skandal komplett medial abgetaucht war. Doch schon kurz darauf hatte Laura dann einen weiteren Videoclip in ihrer Story hochgeladen. Und darin hat sich Laura dann endlich auch zum Thema rund um den Wendler geäussert. Die komplette Aussage steht noch immer auf dem Instagram-Profil von Laura Müller online.

.

Beliebteste Artikel aktuell: