Seite 1 von 3

Schwerer Autounfall in Berlin offenbar Suizid - Mann rast mit voller Wucht in das Heck eines Linienbuses

Artikel lesen:

Schwerer Autounfall in Berlin offenbar Suizid - Mann rast mit voller Wucht in das Heck eines Linienbuses
12.10.2021 23:38 von FrankSymbolbild imago

Feuerwehr befreit Unfallopfer aus seinem Fahrzeug

Zuvor hatte die Feuerwehr den Körper des Mannes aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien können. Bei dem Vorfall war der Mann hinter dem Steuer seines Wagens eingeklemmt worden. Allerdings konnte niemand mehr dem Mann helfen. Nach ersten Ermittlungen zum Unfallhergang sind sich die Polizeibeamten offenbar sicher, dass der Unfall von dem Autofahrer vorsätzlich verursacht worden war. Er war mit hoher Geschwindigkeit und ohne zu bremsen in das Heck des Buses gefahren. Anscheinend handelt es sich um einen erfolgreichen Suizidversuch des PKW-Fahrers. Glücklicherweise wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer bei dem Vorfall verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: