Seite 1 von 3

Massenkarambolage auf der A10 - 4 LKW's rasen bei Berlin ineinander - Chaos im Berufsverkehr

Artikel lesen:

Massenkarambolage auf der A10 - 4 LKW's rasen bei Berlin ineinander - Chaos im Berufsverkehr
12.10.2021 23:38 von TimSymbolbild imago

Ein schwerer Unfall auf der Autobahn A10 am Berliner Ring hat am frühen Montagmorgen für ein wahres Verkehrchaos im Berufsverkehr geführt. Aus noch ungeklärter Ursache waren insgesamt 4 LKW's auf der stark befahrenen Autobahn miteinander kolliediert. Mindestens 2 Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Chaos auf der A10 - Autobahn muss wegen Unfall gesperrt werden

Für die Berufspendler rund um Berlin hatte die neue Woche gleich eine unangenehme Überraschung parat. Durch einen Unfall am frühen Montagmorgen war es auf der A10 zu einem Verkehrschaos gekommen. Der schwere Unfall hatte sich gegen etwa 6.00 Uhr am Morgen ereignet, als zwischen dem Dreieck Spreeau und Niederlehne insgesamt 4 Lastwagen miteinander kollidierten. Dabei wurdem mindestens 2 der Fahrer in ihren Führerhäusern eingeklemmt. Die sofort zum Unglücksort ausgerückten Rettungskräfte mussten die beiden schwer verletzten Fahrer der Lastwagen mit speziellem technischen Gerät aus der Fahrerkabine befreien. Anschließend wurden die Fahrer zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: