Seite 1 von 3

Schwerer Unfall! Drama bei Riedlingen - 25-jährige Frau stirbt nach mißglücktem Überholmannöver

Artikel lesen:

Schwerer Unfall! Drama bei Riedlingen - 25-jährige Frau stirbt nach mißglücktem Überholmannöver
12.10.2021 23:35 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal hat ein schwerer Verkehrsunfall fatale Konsequenzen nach sich gezogen! Am späten Freitagabend endete ein mißglücktes Überholmannöver für eine 25 Jahre alte Frau tödlich. Die Autofahrerin hatte offensichtlich versucht einen Lastwagen mit Anhänger zu überholen und hatte dabei vermutlich einen Traktor übersehen, mit dem sie im Anschluss frontal zusammengestossen war. Die junge Frau starb noch an der Unfallstelle.

Junge Frau stirbt nach schwerem Unfall am Unglücksort

Die junge Frau war offenbar am späten Freitagabend in ihrem BMW auf der Landstraße 227 zwischen Altheim und Langenenslingen unterwegs gewesen. Als die Frau dann versucht hatte, einen vor ihr fahrenden Lastwagen mit Anhänger zu überholen, war es zu dem schrecklichen Unglück gekommen. In der Eile hatte die junge Frau offenbar einen Traktor auf der Gegenfahrbahn übersehen und war während des Überholmannövers mit dem schweren Gefährt kollidiert.

Nach dem Aufprall auf den Traktor wurde der BMW der Unfallverursacherin auch noch gegen den Anhänger des Lastwagens geschleudert. Dieser war mit einer 8 Tonnen schweren Maschine beladen und kippte zur Seite auf einen Grünstreifen. Obwohl die Rettungskräfte schon wenige Minuten nach dem Unfall vor Ort gewesen waren, kam für die junge Fahrerin des BMW's jede Hilfe zu spät. Sie erlag den schweren Verletzungen, die sie sich bei dem Unfall zugezogen hatte, noch an der Unfallstelle selbst.

.

Beliebteste Artikel aktuell: