Seite 1 von 3

Mats und Cathy Hummels - Scheidung?: Bitter Trennungsgerüchte - Ist diese Ehe noch zu retten?

Artikel lesen:

Mats und Cathy Hummels - Scheidung?: Bitter Trennungsgerüchte - Ist diese Ehe noch zu retten?
12.10.2021 23:35 von PeterSymbolbild imago

Ist die Ehe von Mats und Cathy Hummels in Gefahr?

Alle diese Puzzleteile zeigen offenbar, dass es mit der Ehe des Promi-Pärchens nicht gerade zum Besten steht. Auf dem Instagram-Account von Ehemann Mats findet sich kein einziger Hinweis auf das Buchprojekt seiner Frau. Dort wirbt Mats Hummels lediglich für den eigenen Sport-Podcast "Alleine ist schwer“, den er zusammen mit seinem Bruder auf die Beine gestellt hat. Einen Hinweis, ein Foto oder gar einen Link zu Catyhys neuem Buch findet man dort hingegen nicht. Dies alles macht den Eindruck, als wäre es nicht gerade Mats Hummels Stärke seiner Cathy in diesen schweren Zeiten den Rücken zu stärken. Und die Anzeichen auf Probleme verdichten sich sogar noch weiter. Bei Cathys Tränen-Auftritt im TV saß der Fußballer bei "Stern TV" nicht einmal im Publikum. Und dort gesteht Cathy dann: "Ich hatte keine Gefühle gegenüber meiner Familie, auch nicht gegenüber meinem Mann. Das war nichtx da, ich hab mich ja selber nicht gespürt.“ Wie es scheint haben Cathys Probleme Spuren in der Beziehung hinterlassen. Ob die beiden ihre Beziehung wohl noch retten können?

.

Beliebteste Artikel aktuell: