Seite 1 von 3

Mats und Cathy Hummels - Scheidung?: Bitter Trennungsgerüchte - Ist diese Ehe noch zu retten?

Artikel lesen:

Mats und Cathy Hummels - Scheidung?: Bitter Trennungsgerüchte - Ist diese Ehe noch zu retten?
12.10.2021 23:35 von PeterSymbolbild imago

Wieder einmal erscheint eine Promi-Ehe in einer gefährlichen Sackgasse geendet zu sein. Denn offensichtlich steht es um die Beziehung zwischen Moderatorin Cathy Hummels und ihrem Mann Mats Hummels nicht gerade zum Besten. Während die attraktive Cathy Hummels im TV buchstäblich ihre Seelen-Striptease betreibt, zieht es der Fußballprofi vor auf Tauchstation zu gehen.

Schwere Depressionen - Cathy Hummels bricht in Tränen aus

Ist die Ehe von Cathy Hummels und ihrem Ehemann, Fußballprofi Mats Hummels etwa am Ende? Diesen Eindrück könnte man auf jeden Fall bekommen, wenn man Cathy Hummels Auftritt in der Sendung "Stern TV" mitverfolgt hat. Denn während Cathy dort über ihre jahrelangen Depressionen spricht und sogar vor laufender Kamera in Tränen ausbricht, glänzt Ehemann Mats durch Abwesenheit. Ist es ihm denn völlig egal, wie sehr seine Frau leidet? Eigentlich wollte Cathy den Auftritt im TV nutzen, um Werbung für ihr neues Buch "Mein Umweg zum Glück“ zu machen. Darin geht Cathy offenbar ebenfalls darauf ein, wie schwer ihr die Depressionen in der Vergangenheit zu schaffen gemacht hatten. In den vergangenen Wochen hatte Cathy bereits reihenweise melancholischen Fotos und moralischen Botschaften bei Instagram gepostet, um für ihr Buch zu werben, dass Cathy zusammen mit ihrem Bruder Sebastian Fischer, einem Psychater, geschrieben hatte. Allerdings ist es schon seltsam, dass Ehemann Mats das Projekt seiner Frau überhaupt nicht unterstützt. Generell ist der Fußballprofi in den letzten Wochen medial komplett abgetaucht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: