Seite 1 von 3

Unfassbar! Polizei löst Rave-Party mit 200 feiernden Gästen in München auf - trotz steigender Zahlen!

Artikel lesen:

Unfassbar! Polizei löst Rave-Party mit 200 feiernden Gästen in München auf - trotz steigender Zahlen!
12.10.2021 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Polizei will Hintergründe der Party ermitteln

Außerdem erhielten die vor Ort angetroffenen Personen eine weitere Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Während der Party waren die Feiernden allem Anschein nach in ein leerstehendes Gebäude eingedrungen. Ganz in der Nähe der Bahngleise fanden die Beamten am Sonntagmorgen Bierflaschen und Spraydosen. Nun soll ermittelt werden, von wem die nicht angemeldete Party organisiert wurde. Denn seit dem 9. Oktober dürfen in München maximal 100 Personen bei privaten Feiern im Freien zusammentreffen. In geschlossenen Räumen sind maximal 25 Personen zugelassen. Außerdem müssen in diesen Fällen auch Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden. Der Betrieb von Diskotheken und Clubs ist in München und Umgebung noch immer nicht erlaubt. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei die Verantworlichen für diese Party ermitteln kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: