Seite 1 von 3

Mord? Mysteriöser Todesfall in Bayern - Totes Ehepaar in Bachbett entdeckt - Polizei sucht Zeugen

Artikel lesen:

Mord? Mysteriöser Todesfall in Bayern - Totes Ehepaar in Bachbett entdeckt - Polizei sucht Zeugen
11.10.2021 23:37 von PeterSymbolbild imago

Ein mysteriöser, doppelter Todesfall hat im bayrischen Landkreis Rottal-Inn am Sonntag für Aufregung gesorgt. Denn dort war ein totes Ehepaar in einem Bachbett entdeckt worden! Die Kripo sperrt das Gelände rund um die Fundstelle weiträumig ab. Bisher gibt es noch keine genauen Hintergründe über die Todesursache des Paares.

Vermisstes Ehepaar tot aufgefunden

Drama in Niederbayern! Dort wurde am Sonntagmorgen ein Ehepaar tot in einem Bachbett gefunden. Der 60-jährige Mann und dessen 53-jährige Ehefrau waren am frühen Sonntagmorgen gegen etwa 8 Uhr von einer Polizeistreife in Rottal-Inn entdeckt worden. Einige Stunden zuvor hatte der Sohn des Ehepaares seine Eltern als vermisst gemeldet, da diese angeblich nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt seien, zu dem sie am Vortag aufgebrochen waren. Bisher macht die Polizei allerdings noch keine genaueren Angaben zu diesem mysteriösen Vorfall. Bis jetzt wurde auch noch nicht bekanntgegeben, ob bei diesem Fall Fremdverschulden oder ein Selbstmord vorliegt. Offenbar ist die genaue Faktenlage auch für die Polizei bisher noch unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: