Seite 1 von 3

Verdacht auf illegales Autorennen - Musste ein Unbeteiligter völlig sinnlos sterben?

Artikel lesen:

Verdacht auf illegales Autorennen - Musste ein Unbeteiligter völlig sinnlos sterben?
11.10.2021 23:36 von OlgaSymbolbild imago

Polizei leitet Fahndung nach zwei weiteren Verdächtigen ein

Unmittelbar nach dem Unfall hatte die Polizei die Fahndung nach zwei weiteren Fahrern eingeleitet, die an dem illegalen Autorennen beteiligt gewesen sein sollen. Einige Stunden nach dem Vorfall habe sich ein 26-jähriger Mann bei der Polizei gestellt. Sein Wagen wurde nun in Nordrhein-Westfalen sichergestellt. Der Wagen einer dritten, am Rennen beteiligten Person, konnte in Hofheim selbst sichergestellt werden, wo der weiterhin flüchtige Mann das Fahrzeug offenbar abgestellt hatte. Nun ermittelt die Polizei mit Hochdruck, wer am Steuer dieses Sportwagens gesessen haben könnte. Außerdem laufen die Ermittlung nach der Identität des Todesopfers bei diesem schweren Unfall auf Hochtouren. Unmittelbar nach dem Unfall musste die A66 in Fahrtrichtung Frankfurt für mehrere Stunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: