Seite 1 von 3

Janine Pink nicht wiederzuerkennen - So krass hat sich der Ex-"Köln 50667"-Star verändert

Artikel lesen:

Janine Pink nicht wiederzuerkennen - So krass hat sich der Ex-"Köln 50667"-Star verändert
11.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Was für eine Überraschung auf dem Instagram-Profil von Janine Pink! Zahlreiche Fans der Reality-Queen (33) mussten glatt zwei Mal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich bei den Fotos im neuen Look tatsächlich um Janine Pink handelt. Super-sexy zeigt Janine nun dort ihre Vielfältigkeit. Ihre Fans sind von den neuen Fotos absolut begeistert und feiern Janine dementsprechend in den Kommentaren.

Janine Pink mit neuem Look

Ganz schön krass ist der Make-Over von Reality-Sternchen Janine Pink ausgefallen. Selbst ihre treusten Fans haben Janine in ihrer Instagram-Story erst auf den 2. Blick erkannt. Kein Wunder, denn mit ihrem vorherigen Look haben die neuen sexy Fotos fast gar nicht mehr gemein. Zwar waren die Fans zunächst ein wenig verwundert, doch nun zeigen sie sich vollkommen begeistert von Janines drastischem Wandel. "Kaum wiedererkannt", schreibt eine Userin, "erstmal nicht erkannt, aber WOW", eine andere. Zahlreiche Follower bescheinigen Janine nun sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez und Rihanna. Aber was hat Janine zu dem drastischen Wechsel ihre Looks veranlasst?

.

Beliebteste Artikel aktuell: