Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Ihr Traum ist geplatzt!

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Ihr Traum ist geplatzt!
11.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Keine Live-Show an Weihnachten - Wegen Corona kommt Helenes Show diesmal aus der Konserve

Und diese Nachricht dürfte auch die Fans der Schlagerkönigin nicht gerade begeistern, denn Helene Fischer wird wohl vorerst nicht auf die Bühne zurückkehren können. Fernsehsender ZDF hat sich wegen der Corona-Pandemie dazu entschlossen auf eine Live-Show an Weihnachten zu verzichten. Seit Jahren gehört die "Helene-Fischer-Show" zu den Ereignissen der Feiertage. Allerdings wären wegen der zur Zeit geltenden Abstandsregeln viele geplante Einlagen in der Show unmöglich durchführbar gewesen. Aus diesem Grund hat sich das ZDF nun dazu entschieden ein "Best-of " der beliebten Show mit den aufregendsten Momenten der letzten Jahre zusammenzustellen. Damit wird ein gemeinsamer Auftritt von Thomas mit Helen unmöglich werden. Doch nicht nur das Paar ist enttäuscht, sondern auch die Fans. „Ich bin unendlich traurig!“, sagt die Sängerin zu dieser Entscheidung. Doch auch die treuen Fans von Helene laufen Sturm: "Es ist nur eine Konserve, was sehr bedauerlich und unnötig ist!“, ist noch einer der harmlosen Kommentare. Wie man sieht hat es Helene Fischer im Augenblick nicht leicht. Bleibt nur zu hoffen, dass Lebensgefährte Thomas seine prominente Partnerin ein wenig trösten kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: