Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Ihr Traum ist geplatzt!

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Ihr Traum ist geplatzt!
11.10.2021 23:35 von FrankSymbolbild imago

Seitdem Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar sind, haben die beiden nie zusammen auf der Showbühne gestanden. Allerdings hatte das Paar große Hoffnungen darauf gesetzt, dass es in diesem Jahr endlich soweit sein könnte. Doch auch diese Hoffnung ist jetzt wie eine große Seifenblase geplatzt. Denn jetzt wird bekannt, dass eines der Projekte von Helene Fischer nicht wie geplant stattfinden kann.

Wann stehen Helene und Thomas endlich gemeinsam vor der Kamera?

Schon seit vielen Monaten sehnen die Fans von Helene Fischer und Thomas Seitel einen gemeinsamen Auftritt des Paares vor der Kamera herbei. Doch jedes Mal kommt dem Promi-Pärchen etwas dazwischen. Nach der langen Pause hatten die Fans gehofft, Helene und ihren Thomas spätestens in Helenes Weihnachtsshow 2020 gemeinsam auf dem Bildschirm sehen zu können. Auf dieses Ereignis hatten sich viele Fans schon so gefreut. Denn dies wäre dann endlich auch die Chance gewesen, ein öffentliches Bekenntnis von Helene Fischer zu ihrem Lebensgefährten zu erhalten. Die Fans hätten praktisch mit eigenen Augen beobachten können, wie gut die beiden miteinander harmonieren. Und Helene würde natürlich gerne mit Thomas zusammenarbeiten: "Wie toll ist das, dass man gemeinsam die Bühne betreten kann. Er natürlich in einem anderen Segment, aber das kann ich mir wunderbar vorstellen“, hatte die Schlagersängerin einst bestätigt. Doch zunächst ist dieser Traum offenbar erneut geplatzt!

.

Beliebteste Artikel aktuell: