Seite 1 von 3

Rückkehr nach England! Personal bereitet Prinz Harrys Anwesen bereits vor!

Artikel lesen:

Rückkehr nach England! Personal bereitet Prinz Harrys Anwesen bereits vor!
10.10.2021 23:36 von SimoSymbolbild Shutterstock.com

Allerdings muss Prinz Harry wohl damit rechnen, den einen oder anderen Rüffel von der Queen einzustecken. Denn einige Themen der letzten Monate dürfte man englischen Königshof gar nicht positiv aufgenommen worden sein. "Es gibt alle möglichen Themen, über die man sprechen kann", erklärte eine anonyme Quelle bei "thesun.co.uk". "Nicht nur seine politischen Äußerungen, sondern auch seine Visasituation in den USA", könnten Thema der Gespräche werden. Denn offensichtlich wird Harrys Stippvisite in England kein Kurzbesuch werden. Wie für jeden anderen Staatsbürger auch, müsste auch der Prinz zunächst zwei Wochen in Quarantäne verbringen. Schließlich erfolgt seine Einreise nach England aus einem Risikogebiet. Anschließend dürfte dann einige kritische Gespräche mit der Queen und anderen Mitgliedern der königlichen Familie auf Prinz Harry warten.

Was mach Herzogin Meghan?

Offen ist bisher noch, ob Herzogin Meghan ihren Mann beim Besuch in die alte Heimat begleiten wird. Gegenüber den Palastmitarbeitern wurde allerdings weder Herzogin Meghan noch der kleine Archie erwähnt. Wie es scheint werden die beiden wohl eher in den USA bleiben. Dies bedeutet wohl auch, dass Prinz Harry sich die Kritik der Königsfamilie erst einmal alleine anhören muss. "In den letzten Monaten haben Harry und Meghan einige bedeutende Brücken verbrannt, die möglicherweise nicht mehr repariert werden können", erklärte der Biograf und Adelsexperte Penny Juno beim Gespräch mit "themirror.co.uk". Fest steht jedoch, dass Prinz Harry die USA auf jeden Fall für einige Zeit verlassen wird. Sollte der Prinz nämlich mehr als 183 Tagen in den USA verbringen, würde automatisch eine dicke Steuerrechnung der amerikanischen Steuerbehörde IRS auf ihn warten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: