Seite 1 von 3

Rückkehr nach England! Personal bereitet Prinz Harrys Anwesen bereits vor!

Artikel lesen:

Rückkehr nach England! Personal bereitet Prinz Harrys Anwesen bereits vor!
10.10.2021 23:36 von SimoSymbolbild Shutterstock.com

Wie es scheint wird Prinz Harry jetzt wohl doch noch in diesem Jahr nach England zurückkehren. Allerdings dürfte der Besuch in der alten Heimat für den Prinzen alles andere als angenehm werden. Schließlich sind sowohl er selbst, als auch Ehefrau Meghan seit ihrer Abkehr von ihren königlichen Pflichten mehrmals ins Fettnäpfchen getreten. Droht Prinz Harry bei seiner Rückkehr etwa eine Standpauke der Queen?

Viel Wirbel um Prinz Harry und Herzogin Meghan

Denn in den letzten Wochen und Monaten gab es einiges an den Statements von Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan zu bemängeln. Mit ihrem Vorgehen hat sich das Paar sowohl in den britischen Medien als auch bei den Mitgliedern der englischen Königsfamilie bestimmt keine Freunde gemacht. Besonders heftig und kontrovers wurden Prinz Harrys Kommentare zur US-Politik diskutiert. Denn normalerweise halten sich die Mitglieder der Royals aus politischen Themen komplett heraus. Selbst US-Präsident Donald Trump hatte die Äusserungen von Herzogin Meghan und Prinz Harry spöttisch kommentiert. Nun jedoch scheint es, als würde Prinz Harry wenigstens wieder einmal nach England zurückkehren. Denn die Mitarbeiter des Palastes sind offenbar angewiesen worden, Prinz Harrys Anwesen Frogmore Cottage für einen Besuch vorzubereiten. Einige Adelsexperten glauben allerdings, dass Prinz Harrys Heimatbesuch eventuell alles andere als harmonisch verlaufen könnte. Denn Diskussionsthemen dürfte es reichlich geben. Angeblich soll Prinz Harry schon in wenigen Wochen in England ankommen. Ein Treffen mit der Queen auf Schloss Windsor ist offenbar ebenfalls bereits fest eingeplant, wie eine Quelle bei "thesun.co.ok" verraten hat.

Droht Prinz Harry eine Standpauke der Queen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: