Seite 1 von 3

Mercedes auf Autobahn in zwei Teile gerissen! 2 Personen schwer verletzt - Wagen viel zu schnell!

Artikel lesen:

Mercedes auf Autobahn in zwei Teile gerissen! 2 Personen schwer verletzt - Wagen viel zu schnell!
10.10.2021 23:36 von OlgaSymbolbild imago

In der Nacht zum Samstag ist es auf der Autobahn A 215 in Richtung Kiel zu einem schweren Unfall gekommen. Offenbar hatte der Fahrer eines Mercedes AMG wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war anschließend erst mit der Leitplanke und dann mit einem Baum kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Luxuswagen in zwei Teile gerissen. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Fahrer verliert Kontrolle über Luxuswagen

Der schwere Unfall hatte sich in der Nacht auf Samstag erreignet. Etwa gegen 1.30 Uhr waren der 31-jährige Fahrer eines Mercedes AMG und seine 24-jährige Beifahrerin auf der A 215 in Richtung Kiel unterwegs. Offensichtlich war der Mann am Steuer mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, Auf Höhe der Raststätte "Rumohr" kam es dann zu dem schrecklichen Unfall. Der Fahrer des Wagens hatte offenbar bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über den Sportwagen verloren, war ins Schleudern geraten und anschließend mit voller Wucht mit der Mittelleitplanke der Autobahn kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls auf die Leitplanke wurde das Fahrzeug dann in Richtung Parkplatzeinfahrt geschleudert, wo der Wagen dann auch noch mit voller Wucht auf einen Baum prallte. Bei diesem Aufprall wurde das Luxuswagen dann in zwei Teile gerissen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: