Seite 1 von 3

Neuer Äger für das englische Königshaus - Treibt Meghan einen Keil zwischen Prinz Harry und seine Familie?

Artikel lesen:

Neuer Äger für das englische Königshaus - Treibt Meghan einen Keil zwischen Prinz Harry und seine Familie?
10.10.2021 23:35 von SiliaSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Meghan und Harry werden Weihnachten in den USA verbringen

Denn unter normalen Umständen hätte sich Prinz Harry sicherlich für eine Reise nach England entschieden, um dort zusammen mit dem Rest seiner Familie das Weihnachtsfest zu feiern. Doch anscheinend hat ausgerechnet seine Ehefrau Meghan diesem Plan einen Riegel vorgeschoben. Sie soll nämlich Prinz Harry deutlich zu verstehen gegeben haben, dass sie die Festtage viel lieber mit mit ihrer Mutter in den USA verbringen würde. Dies bestätigete eine anonyme Quelle gegenüber der britischen Zeitung "Mirror": "Meghan möchte unbedingt das erste Weihnachtsfest in ihrem neuen Zuhause mit ihrer Mutter feiern", plaudert der Informant dort offen aus. Man kann sich vorstellen, dass dies für Prinz Harry ein harter Schlag gewesen sein dürfte. Und auch der Rest der englischen Königsfamilie wird über diese Nachricht vermutlich gar nicht glücklich sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: