Seite 1 von 3

Neuer Äger für das englische Königshaus - Treibt Meghan einen Keil zwischen Prinz Harry und seine Familie?

Artikel lesen:

Neuer Äger für das englische Königshaus - Treibt Meghan einen Keil zwischen Prinz Harry und seine Familie?
10.10.2021 23:35 von SiliaSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Es vergeht kaum ein Tag an dem Prinz Harry und Herzogin Meghan keine Schlagzeilen produzieren. Und das, obwohl das Paar in den USA eigentlich den fiesen Attacken der Presse entgehen wollte. Doch schon sorgt eine neue Meldung für Aufregung. Denn anscheinend will Herzogin Meghan nun endgültig einen Keil zwischen Harry und seine Familie treiben. Allem Anschein nach wird Prinz Harry in diesem Jahr wohl nicht beim gemeinsamen Weihnachtsfest der royalen Familie anwesend sein.

Harry distanziert sich zusehends von den Royals

Seitdem Herzogin Meghan und Prinz Harry England verlassen haben, kommt es trotzdem auch weiterhin immer wieder zu Negativ-Schlagzeilen über ihr Leben. Und auch diesmal scheint die aktuelle Meldung alles andere als positiv zu sein. Denn zuletzt berichteten mehrere englische Medien, dass Prinz Harry sich durch den Einfluss von seiner Ehefrau zunehmend von der englischen Königsfamilie distanziere, um sein eigenes Leben mit Meghan und seinem Sohn Archie voranzutreiben. Allerdings ist die ganze Sache für Prinz Harry alles andere als leicht. Denn der britische Prinz soll angeblich nicht nur seine Familie sondern auch seine Freunde aus der alten Heimat enorm vermissen. Ein baldiges Wiedersehen scheint es allerdings nach neusten Meldungen vorerst nicht zu geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: