Seite 1 von 3

Hammer-Gerücht! - Wird Menowin neuer Juror bei "DSDS"?

Artikel lesen:

Hammer-Gerücht! - Wird Menowin neuer Juror bei "DSDS"?
09.10.2021 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Verliert Michael Wendler seinen Jury-Job?

Denn zahlreiche treue Fans der Sendung fordern nun offenbar bereits den Rausschmiss des Wendlers aus der Sendung. Und natürlich schlagen viele Fans gleich ihre Kandidaten für den Ersatz des bekannten Schlagersängers vor. Und einer der Namen der in den Kommentaren auffallend häufig fällt, ist eben Menowin Fröhlich. Viele Fans können sich den ehemaligen Kandidaten der Show offenbar ausgezeichnet auf dem Jury-Bänkchen neben Lichtgestalt Dieter Bohlen vorstellen. Ein Kandidat mit Insiderkenntnissen fragt sogar ganz offen: "Soll in der nächsten Staffel ernsthaft Menowin da sitzen? Ist nicht euer ernst, oder?" Klar, dass Dieter Bohlen zu dieser Frage gleich eine eindeutige Antwort postet: "Quatsch!". Allerdings ist auch ein Dieter Bohlen nicht unfehlbar. Als im letzten Jahr Xavier Naidoo wegen der Rassismusvorwürfe gefeuert wurde, hatten die Fans Michael Wendler als Nachfolger auf dem Schirm. Auch damals hatte Bohlen dieses Gerücht als Unsinn bezeichnet. Kurz darauf übernahm dann Florian Silbereisen diesen Job zeitweilig. Doch für die neue Staffel wurde dann tatsächlich Michael Wendler verpflichtet. Nimmt Menowin Fröhlich nun etwa einen ähnlichen Weg?

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: