Seite 1 von 3

Hammer-Gerücht! - Wird Menowin neuer Juror bei "DSDS"?

Artikel lesen:

Hammer-Gerücht! - Wird Menowin neuer Juror bei "DSDS"?
09.10.2021 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Was für ein Hin und Her bei Fernsehsender RTL! Erst wartet man auf die Ankunft des Wendlers aus den Vereinigten Staaten, dann schwirren auf einmal Gerüchte durch den Raum, dass der Wendler nun doch nicht als Juror tätig sein wird. Sollte dies der Fall sein, müsste RTL sich einen weiteren Juror für die beliebte Sendung suchen. In diesem Fall soll offenbar der ehemalige "DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich ein Kandidat für die Jury sein.

Menowin Fröhlich ein Kandidat für die Jury der Sendung "DSDS"

Ihres Gerücht für alle Fans von Menowin Fröhlich! Denn jetzt geht das Grücht um, dass der ehemalige "DSDS"-Kandidat schon in wenigen Tagen als Juror neben Dieter Bohlen in der Jury der beliebten Show platznehmen könnte. Denn bei RTL und "DSDS" geht es offenbar gerade zu, wie in einem Tollhaus. Bereits seit der der Sender die neue Jury-Bestzung mit Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer angekündigt hatte, diskutieren die Fans über die Jury des TV-Formats. Und in den letzten Stunden hat diese Diskussion noch weiter zugenommen. Schließlich soll auch ein Rauswurf von Michael Wendler aus der Jury der Show diskutiert werden. Vor 2 Tagen war der Wendler jedenfalls nicht mit dem Flieger aus den USA eingetroffen. Dies hat zur Folge, dass Michael Wendler bei der nächsten Recall-Show definitiv nicht anwesend sein wird, wie Chef-Juror Dieter Bohlen in seinen sozialen Medien bestätigt hat. Kein Wunder. dass Dieters Post unter den Fans zahlreiche Kommentare ausgelöst hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: