Seite 1 von 3

Michael Wendler dreht durch! Irre Corona-Anklage an die Bundesregierung - Aus bei"DSDS"!

Artikel lesen:

Michael Wendler dreht durch! Irre Corona-Anklage an die Bundesregierung - Aus bei"DSDS"!
09.10.2021 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Diese Meldung schlägt mit Sicherheit ein wie eine Bombe! Denn jetzt ist es offiziell! Michael Wendler ist nicht länger in der Jury bei DSDS! Damit nimmt das Theater um Michael Wendler nun einen unrühmlichen Höhepunkt. Denn eigentlich hätte der bekannte Schlagersänger schon seit Dienstag in Deutschland sein sollen. Doch nun wird bekannt: Der Wendler selbst schmeißt hin!

Chaos und Hektik bei Fernsehsender RTL

Abgezeichnet hatte sich das Drama bei RTL schon am Dienstag. Da saß Michael Wendler nämlich nicht im Flieger von New York nach Frankfurt. Ein Fahrer von RTL hatte ganz umsonst am Flughafen auf den Schlagersänger gewartet. Im Anschluss waren dann zunächst die wildeste Gerüchte entstanden. Angeblich sei der Wendler mit dem Coronavirus infiziert oder sein Fernbleiben haben mit seiner Ehefrau Laura Müller zu tun. RTL hatte offenbar alles unternommen, um dem Sänger eine Brücke zu bauen. Zuletzt hatte man verkündet Michael Wendler solle am Wochenende einen weiteren Corona-Test absolvieren und dann nach Deutschland fliegen. Im Hintergrund wurde jedoch noch immer ganz offen über einen Rauswurf diskutiert. Doch diesem ist Michael Wendler nun offenbar zuvorgekommen. Bei Instagram verkündet der Sänger seine Entscheidung nicht mehr bei der Show "Deutschland sucht den Superstar" mitwirken zu wollen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: